Frage von DerWeiseUhu, 41

Wie kann ich ne mp3-Datei auf youtube hochladen?

Endlich hab ich das göttliche Lied von Joana ergattert: Abschied von Marlene. Im Netz ist es unauffindbar, deshalb will ich es hochladen! Aber diese google-upload-links funzen nicht. Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd. Habt ihr mal n Tip?
Danke, Uhu

Antwort
von Lance3015, 20

mp3 dateien kannst du auf youtube nicht hochladen, du musst mit einem videoprogramm eine mp4 daraus machen, am besten noch mit einem bild oder video, wie der andere schon meinte ^^

kannst aber auch einfach die mp3 auf soundcloud hochladen.

Antwort
von GanMar, 22

https://goo.gl/KaPXDz

Antwort
von Neo127, 17

Du musst mit einem Vidoebearbeitungstool(kann selbst der windows moviemaker sein) ein Bild hinzufügen, da nut Videos auf Youtube hochgeladen werden können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten