Frage von Lukasgaming, 121

Wie kann ich ne Freundin finden bitte schnell antworten?

Antwort
von CharlyCB007, 73

Ich habe meinen Freund beim Tanzkurs kennengelernt ;)

Mädchen stehen auf Tänzer und Tanzen an sich;)

Lg Charly

Kommentar von Lukasgaming ,

wie meinst du tanzen an sich?

Kommentar von CharlyCB007 ,

Wenn man mit Mädchen tanzt dann kommt man ins Gespräch und Mädchen mögen tanzen einfach 😂

Kommentar von Lavendelelf ,

Was ist das denn für eine Frage? Sie meint echtes tanzen, nicht am PC oder PS. Mit echten Menschen und so ...

Antwort
von CookieAlex01, 28

Das ist die Falsche Einstellung. Mit dieser wird deine Beziehung nicht lange halten. Du solltest eine Freundin haben weil du möchtest und nicht weil du musst oder eine brauchst. Wenn du mit dir selbst nicht glücklich bist kannst du nicht erwarten das es andere mit dir sein werden. Spätestens wenn die verliebte Phase vorbei ist werden Konflikte kommen und Streit. Überlege dir lieber erstmal warum du eine Freundin willst und dann kannst du die Sache nochmal langsam angehen. Mein Tipp, hör auf unbedingt eine Freundin finden zu wollen. Du wirst schon noch eine finden. Wenn das Leben sagt jetzt ist es soweit wird sich dir eine schöne Möglichkeit geben, eine Freundin zu bekommen. Denk dran, das ganze Leben ist ein Spiel, du kannst es nicht gewinnen, nur die Teilnahme und der Spaß zählt. Viel Glück, LG dein guter Freund und Helfer Alex

Antwort
von roidsbrah, 70

wie wärs mit rausgehen, leute treffen, reden, jemand hübsches ansprechen? 

Kommentar von Lukasgaming ,

das ding ist wir haben kaum Freizeit weil ich in der b Jugend von TSG 1899 Hoffenheim spiele

Kommentar von Turbomann ,

@ Lucasgaming

Dann hast du erst recht Chancen als Fußballer, ich kenne keinen der da keine Mädel kennenlernt.

Da du eh kaum Freizeit hast, dann verbringe die nicht unnütz am PC oder Handy, sondern nutze die Zeit sinnvoll und gehe raus unter Leute, dort findest du.

Antwort
von TreudoofeTomate, 49

Kommt drauf an, hast du schon bis 100 gezählt und dir die Augen zugehalten? Dann viel Spaß beim suchen. Und nicht vergessen, schnell laufen, damit sie nicht vor dir anschlägt.

Antwort
von Snowwhite1999, 63

Hör auf nach einer zu suchen.

Antwort
von yolo220601, 53

Neue leute kennen lernen

Antwort
von Lavendelelf, 32

Dein Name sagt wohl alles. Du solltest dich mal von PC und PS verabschieden und echte Menschen treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten