Frage von alfonsopablo, 110

Wie kann ich ne freundin dazu überzeugen dass sie zu mir kommt?

Eine freundin hat mir geschrieben und gefragt was ich so mache und wies mir geht daraufhin fragte ich sie wies ihr geht, sie sagte ihr gehts schlecht und ich darauf hab sie gefragt ob sie mag zu mir zu kommen und wir darüber reden und sie meinte alleine sein ist das beste.. wie kann ich sie überzeugen dass das nicht so ist und das sie zu mir kommt? :-) lg euer alfonso

Antwort
von Rupture, 40

Wenn es ihr schlecht geht und du "Sex" und "Flirt" taggst, dann ist es für sie wirklich das beste, wenn sie alleine ist.

Kommentar von alfonsopablo ,

nein ich habe das getaggt weil wörter sind die am meisten gesucht werden im internet

Antwort
von Seeteufel, 62

Wie gut kennt ihr euch denn persönlich?

Um seinen Kummer zu erzählen braucht es schon eine Menge Vertrauen.

Wenn sie nicht zu dir kommen will, versuch doch dich mit ihr an einem neutralen Ort zu treffen. 

Kommentar von alfonsopablo ,

ja sie meint sie geht generell nicht zu jungs

Kommentar von Seeteufel ,

Versuch es trotzdem einmal mit einer Eisdiele o. ä. mehr als nein sagen kann sie nicht.

Kommentar von alfonsopablo ,

eisdiele?

Kommentar von Seeteufel ,

Genau, manche nennen es Eiscafe

Antwort
von 123Paluna, 47

Geh Du doch zu Ihr.

Kommentar von alfonsopablo ,

kann nicht ihre familie ist da

Kommentar von 123Paluna ,

macht doch nix...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community