Frage von AntiAlkohol, 78

Wie kann ich Naturlocken zu glatten Haaren machen?

Hallo ich bin ein Junge und 17 Jahre alt und lasse mir die Haare jetzt schon wirklich lange wachsen doch Problem ist, dass ich Naturlocken habe und dadurch nur irgendwann ein Zopf wie z.B bei Taddl von Dat Adam möglich ist. Was kann ich gegen meine Locken tun meine Haare fallen nichtmal runter sie stehen immer voll ab. Selbst wenn ich sie gewaschen habe stehen sie nach zwei Stunden wieder ab...
Was kann ich tun was gibt es da für Möglichkeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schniefnase123, 35

Keratinbehandlung beim Arzt. Da musst du schon mit 200€ (oder mehr) rechnen, aber dafür bist du dann ein ganzes Jahr sorgenfrei. - Bist du sicher, dass du die Locken nicht möchtest, ich finde sehr viele Male Models sehr attraktiv eben weil sie so auffallende Haare haben. Wenn es die nicht gefällt, dann ist das so. Aber vielleicht machst du dir mal Gedanken darüber wie du deine Haare am besten stylst und zur Geltung bringst.

Antwort
von 3mely, 30

Da hilft nur Haare glätten, aber pass auf das du sie nicht zu oft glättest da die Hitze sehr schädlich für das Haar ist. :)

Antwort
von Johanna2805, 34

Glätteisen und ganz viel haarspray

Antwort
von Aiion, 37

Kauf dir ein kleines Glätteisen (hab ich auch auch wenn ich glatte haare habe sie liegen dann einfach besser xD) aber hitzeschutz-spray nicht vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community