Frage von c4nda, 31

Wie kann ich naruto episoden downloaden?

Hi leute ehm ich gehe morgen ins schullandheim und möchte dort gerne naruto anschauen und wollt fragen ob jemand eine app kennt oder ein programm wo ich paar folgen runterladen kann

Antwort
von komagamerLP, 7

Es gibt im internet natürlich viele streaming seiten, wie bs.to (bei dem gibt es eine app aus dem Internet, mit der es dann leichter geht animes zu finden). Die seite hat halt den Vorteil das die narutoserie ganz, aber naruto shippuden bis zum jetzigen Zeitpunkt nur bis zur 14. Staffel verfügbar ist. Und man kann bei dem benutzen der seite "unerkannt" bleiben (laut den seitenbesitzern). Aber das "streamen" über diese Seite ist nicht gleich illegal, aber auch nicht ganz legal, da die geöffneten Videos nicht gespeichert werden. Wegen einer "Gesetzeslücke" oder so ähnlich ist nicht ganz klar ob es legal oder illegal ist. Aber am ende musst du es selber entscheiden ob dir diese tausende von animes und anderen serien das kleine risiko wert sind. Aber bis jetzt ist es wie gesagt auch nicht illegal. Und wenn du dich dafür entscheidest enpfehle ich dir die bs.to app, da brauchst dich auch nicht anmelden. Aber über die internetseite kommt vor dem video 10 sekunden lang werbung (die nicht jugendfrei ist (wurde mir gesagt)). Hoffe ich konnte dir helfen. Und viel spaß im schullandheim

Kommentar von komagamerLP ,

PS: alle informationen sind entweder aus dem internet recherchiert oder von einem vertrauenswürdigen freund aus der schule. Hoffe alles klappt

Antwort
von tactless, 14

Du weißt dass der Download illegal ist? 

Kommentar von c4nda ,

Oh schade

Kommentar von KnusperPudding ,

heißt soviel wie: lass dich nicht erwischen =)

Kommentar von c4nda ,

Jaa hahaha😂😂

Kommentar von tactless ,

Finden musst du die Downloads dennoch alleine. Denn das nennen von Links ist hier nicht erlaubt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community