Frage von NinaD82 23.08.2010

Wie kann ich Narben vermeiden/unauffällig bekommen?

• Antwort von Raubritterin 23.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn alles gut verheilt ist, kann man die narbe weglasern oder zumindest glatt lasern lassen, weiß aber nicht ob das die KK bezahlt

• Antwort von Sternenstaub95 23.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es gibt so ein öl : "mein öl" heißt das. das bekomst du in der apotheke .musstdu jeden tag gut einmassieren in die narbe.ich hatte auch eine große narbe und die is auf jedenfall viel kleiner geworden.:)

ich blende dir ein bild ein,:)

• Antwort von finzerconsult 23.08.2010

Dein doktor sollte dir a) ein spezielles Narbenpflaster und b) die schon erwähnte narbencreme verschreiben.Creme kann heißen "Kelofibrase"; Pflaster kann heißen "Nova-Gel- Silicone-Sheets". Sauteuer, muss er aber bestimmt verschreiben, weil Gesicht. Gute Besserung!

• Antwort von hoermirzu 23.08.2010

Wenn von den Ärzten ordentlich gearbeitet worden ist, wird kaum etwas zurückbleiben. Das dauert aber ein Weilchen. Befolge einfach die Anweisungen der Ärzte.

• Antwort von Guitererra 23.08.2010

Es gibt in der Apotheke eine Narbenpflegecreme. Außerdem kannst Du die Narbe im Alltag mit Concealer verdecken oder einem antibakteriellen Abdeckstift.

• Antwort von Mihime 14.09.2010

Von Chris Farrell oder Vermont gibt es eine Creme speziell für Narbengewebe bzw. zur Heilung dieser. Geh mal auf www.beatrice-eifrig.de die können dich super beraten, das ist ein Kosmetikstudio mit Onlineshop.

• Antwort von mikael 23.08.2010

Sag einfach, sie haben Dich im Studentenbund getroffen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!