Frage von piepsmausi26, 39

Wie kann ich Narben am besten pflegen?

Hallo also meine Narben sind eigentlich sehr gut abgeheilt. Sie sind komplett geschlossen und kaum sichtbar, aber die Haut fühlt sich uneben an. Wenn man genau hinsieht sieht es aus wie ein Abdruck. Kann man irgendwie die Narben noch glatter kriegen?

Antwort
von mimiani, 13

Es gibt hautöle, die narben, dehnungsstreifen etc besser machen sollen. Gibt es in der Drogerie und kosten 4-20€ (kommt auf marke und ml an). Musst es dann eben alle 1-2 tage an den stellen einmassieren über eine längere zeit (bis sie halt besser geworden sind)

Antwort
von TorDerSchatten, 18

Narben sind Narben, die verschwinden nicht. Ich hab von verschiedenen Operationen schon über Jahrzehnte Narben, die nie wieder weggehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten