Frage von dubstepjoe, 45

Wie kann ich Narben abdecken?

Summe Fragen und/oder Aussagen diesbezüglich gehen mir nämlich furchtbar auf den Sender

Danke

Antwort
von GanzWasNeues, 18

Mit normalen Makeup wird das eher schwieriger. Wenn dann solltest du dir hochwertigeres zulegen da gibt es extra welche die zum Abdecken von Narben oder Tattoos und so sind. Kostet aber auch einiges. Falls die Narben an den Armen sind kann man sie ja immer auch kurzzeitig mit Armbändern oder sontigem Schmuck abdecken. Jedoch solltest du dich eher um deine Haut und die Narben kümmern. Da gibt es Cremes die bei der Heilung helfen und falls sie schon älter sind auch geben die Sichtbarkeit der Narben helfen, ganz davon weg gehen werden sie aber bestimmt nicht. Wenn sie aber nicht sehr tief oder groß Flächig sind kann ich dich beruhigen in den meisten Fällen verblassen sie mit der Zeit und sind dann kaum noch sichtbar und in der übrigen Zeit stehst du einfach zu ihnen, sie sind ja nun ein Teil von dir!

Antwort
von Kat1120, 31

Versuch es mit normalen Make Up was zu deiner Haut passt und dazu ein passendes Puder damit müsste es gehen ansonsten empfehle ich vielleicht sich dort etwas darüber ziehen wo man die Narben/ Narbe hat. 

Antwort
von SuemSuem, 17

Bisschen rote lippenStift auf die Narbe. Nicht viel. Dann mit concealer verblenden. In Hautfarbe make up drauf. Und zuletzt Puder.

Antwort
von Calista18, 9

Es ist Winter, da wirst du doch wohl selber auf die Idee kommen einfach langärmlig zu tragen  -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community