Frage von Chiara0, 33

Wie kann ich Nagelläcke mischen, das schwarz rauskommt?

(hab gelesen das man mehrere verschiedene farben zusammen mischen soll, war mir aber nicht sicher..)

Antwort
von arcebus, 23

Mit bunten Lacken kommst Du nicht auf Schwarz, das wird, bestenfalls, ein dunkles Braun (und sieht scheußlich aus).

Das Problem mit schwarzem Nagellack ist, daß die guten Hersteller den für ein Nischenprodukt halten.

Abhilfe: einen sehr guten Klarlack kaufen. Eisenoxidschwarz besorgen, zB hier:

http://www.ebay.de/itm/Eisenoxid-schwarz-100gr-Farbpigment-fur-Beton-Wandfarbe-1...

oder bei Gerstaecker_de (zum 7fachen Preis)

In einem geeigneten, kleinen Gefäß mischen, bis Du die Viskosität (Flüssigkeit) hast, die Dir vorschwebt. 

Nach dem Trocknen der Farbschicht noch mal mit Klarlack drüber, weil das Ganze sonst zu matt aussehen kann.

Hoffe, der Tip hilft Dir. Viel Spaß, party hard!

Antwort
von WaterWids, 33

Wie wäre es einfach schwarzen zu kaufen? Ist viel einfacher :D Und du kannst dir sicher sein, dass es schwarz ist.

Kommentar von Chiara0 ,

hatte schon 3 von verschiedenen marken waren alle echt schlecht, waren sehr durchsichtig, musste min. 3 mal drüber lackieren & im endeffekt sind sie dann nicht getrocknet..

Antwort
von RoentgenXRay, 16

*Nagelläcke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten