Frage von lurchkonserve, 23

Wie kann ich näher an sie herankommen?

Hier nur eine Korrektur meiner Frage, ich hab mich in der Überschrift vertippt :)


Tach, ich bins wieder.

Ich hab schon mehrere Fragen zu der ganzen Sache gestellt (vorherige bitte nachlesen, bei Interesse oder Fragen). Ich bin gestern mit diesem Mädchen im Kino gewesen, wir haben uns sehr gut verstanden, wie sonst auch immer. Wir mögen beide Animes, das sollte ich vielleicht noch dazu sagen.

Ich will nur wissen, wie ich weitermachen kann, um noch näher an sie heranzukommen und worauf ich achten muss, wenn ich wissen will, ob sie mich auch mag oder einfach nur zu schüchtern/unsicher ist (wie ich), um einen Schritt weiterzugehen.

Danke für schnelle Antworten, lurchkonserve

Antwort
von maxiwg, 23

Zunächst solltest du mal darauf achten:

- ist die verlegen wenn ihr zudammen seid?
- vertraut sie dir?
- redet sie über dich bei ihren freundinnen?

Also wenn du schüchter bist dann würde ich raten es langsam angehen zu lassen. Auch wenn whatsapp als dumme lösung bezeichnet wird. Manchmal kann es ganz hilfreich sein. Gerade in der frage ob sie auf dich steht. Nur solltest du es nich zu direkt tun. Jnd wenn ihr was macht, dann macht etwas wo ihr redet oder einfach nur zusammen seid jnd zeit verbringt. Irgendwann dann kommt dieses gefühl und du spührst dass sie es aucv will. Wenn du dies abgesichert hast dann ist alles eine frage des trauens. Und dazu sprech ich aus eigener erfahrung. Du musst dich einfach nur trauen. Nimm ihre hand oder leg den arm um sie. Oder sei einfach nur aufmerksam lade sie ein oder so. Zeig ihr dass du interesse hast

Kommentar von lurchkonserve ,

Also leicht verlegen wirkt sie schon, ob sie mir vertraut... das kann ich nicht beurteilen :/

Und sie ist in einer anderen Klasse, d.h. ob sie mit ihren Freundinnen über mich redet... weiß nicht, aber ich glaube eher nicht. Sie macht auf mich jedenfalls nicht den Eindruck, dass sie das tut, so vom Charakter her ist sie nicht der Typ dafür.

Im Kino ist sie allerdings - glaube ich zumindest - auch einmal ein wenig zu mir hergerutscht - kann aber genauso gut Zufall gewesen sein.

Auf jeden Fall mal vielen Dank für die Antwort :)

Weißt du vielleicht Sachen, zu denen ich sie einladen könnte oder so, einfach nur um Zeit miteinander zu verbringen?

Kommentar von maxiwg ,

des mit dem kino das kann was sein aber halt nich zu lang daran fest. garkein problem:) emm....wie wärs mit baden, oder essen gehen aber am besten ist wenn du sie zu dir einlädst, falls die eltern des dann nicht überinterpretieren. aber sonst verbingt einfach viel zeit miteinander und dann wirst du sehen, des wird:) viel glück dabei auf jeden fall:)

Kommentar von lurchkonserve ,

Gut, alles klar :) Zum baden isses glaub ich ein wenig zu kalt, aber ich schau mal ^^ Vielen dank auf jeden Fall :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten