Frage von krjm6, 40

wie kann ich nächtliche essattacken verhindern?

Antwort
von Lolitamaus, 18

Ja diese Problem ist echt schlimm also in dem Du den Tag über viel Trinkst und Getreide reiche Produkte etc isst also reis nudeln Vollkorn Produkte normal sagt man mindestens zwanzig mal kauen dann wird der Magen angeregt und du bekommst ein schnelleres Sättigungs Gefühl was auch wirklich so ist und wenn du dann abends immer noch hunger kriegst und nicht zu ungesunden Sachen greifst Nutella etc kannst du dir auch am Tag einen Rohkost teller mit gemüse obst etc fertig machen das ist dann nicht so ungesund.

Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von krjm6 ,

danke viel mals !!!

Antwort
von Vivibirne, 19

Tagsüber richtig essen. Und nachts schlafen

Antwort
von Pauli1965, 29

Tagsüber genügend und ausgewogen essen.

Antwort
von BlizZard10101, 32

Indem du einfach im Bett liegen bleibst?

Antwort
von fabianking44, 26

Mit schlafen. Klingt zwar doof, ist aber so. Oder wachst du auf weil du solchen Hunger hast?

Kommentar von krjm6 ,

ia also eher lust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten