Frage von studys98, 44

Wie kann ich Nächste durchlernen?

Antwort
von darkjedi1109, 13

Ich halte“durchmachen“ für falsch. Wenn es unbedingt sein muss würde ich ganz kurze Nickerchen machen - zB mit einem Schlüssel in der Hand über die Bettkante - wenn du so tief schläfst dass deine Muskeln entspannen fällt der Schlüssel, macht Lärm und dich damit wach. Dann fühlt man sich wieder recht fit.

Antwort
von ChesterKing1313, 30

Mal angenommen du meinst Nächte, mit irgendetwas wach halten wie zb Kaffee, jedoch würde ich dir empfehlen dennoch zu schlafen und nur so bis 24 Uhr zu lernen ansonsten schadet es dir nur im Endeffekt

Kommentar von studys98 ,

oki danke ja ich meinte nächte :/

Antwort
von MindShift, 22

Am besten gar nicht, meiner Meinung nach ist der Schlaf auch am Prozess des Paukens beteiligt

Kommentar von schwammi435634 ,

Nicht nur deiner Meinung nach! Das ist bereits durch wissenschaftliche Studien belegt, dass Schlaf zum Lernprozess einen wichtigen Beitrag leistet!

Antwort
von Juli1511, 20

Nächste was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community