gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich nachweisen, dass ich Kindergeld kriege, und mir meine Eltern Unterhalt zahlen(müssen) ?

gefragt von menschmeier am 01.11.2009 um 23:39 Uhr

ich muss meinem neuen vermieter nachweisen, dass ich von meinen eltern unterhaltunterstützung und kindergeld kriege, weil ich in der erstausbildung bin. er möchte sicher gehen, dass ich genug sicheres einkommen hab. wie kann ich nachweisen, dass meine eltern den unterhalt gesetzlich zahlen müssen, und wieviel sie mir zahlen, etc..??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

miete (3151)
unterhalt (1988)
kindergeld (1084)