gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich nachverfolgen auf welchen seiten andere an meinem pc im internet waren?

gefragt von elFelixo am 15.10.2008 um 0:23 Uhr

kann ich vom selben pc aus nachverfolgen welche seiten besucht wurden? oder noch besser: von einem anderen pc aus der am selben router hängt.

also das mit dem verlauf durchschauen hab ich auch raus und den kann man ja auch einfach löschen..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (71153)
internet (51682)