Frage von Selfverletzung, 68

Wie kann ich nachtaktiv werden?

Also ich versuche gerade nachtaktiv zu werden indem ich immer später schlafen gehe normal war bei mir immer schon 0 Uhr jetzt sind es schon 2-3 Uhr das möchte ich so lange machen bis ich irgendwann einmal dann so 1 Std nach der Schule direkt einschlafe dann hoffe ich dass ich bis 22 Uhr schlafe und dann einfach in Ruhe alle Sachen erledigen kann...

Ich hasse einfach den Tag... Ich habe sowieso niemanden deswegen gehe ich eh nicht mehr raus und was bringt es mir dann noch am Tag wachzubleiben ? Richtig nichts...

Psychische Erkrankungen werde ich nicht kriegen da ich eh schon mehrere habe...

Ich bin einfach der Meinung dass es besser ist wenn ich am Tag schlafe denn ich brauche immer ganz viel Ruhe für schulische Sachen...
Doch wie werde ich nachtaktiv ?

Bin 17 Jahre alt und ein Junge

Antwort
von BlackLunatic, 42

Jeder Mensch jat quasi ne biologische uhr, die bestimmt wie nachtaktiv man so sein kann. Viel ist natürlich Gewöhnungssache aber komplett Nachtaktiv sein geht wohl sehr gegen deine Natur. (und generell gegen die Natur des Menschen ^^

Antwort
von VinBenzine, 22

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist. Aber falls du es trotzdem ausprobieren willst kann ich dir Koffeintabletten empfehlen, die täglich empfohlene Dosis allerdings nicht überschreiten, sonst hast du später innere unruhen/ bist depri undso.

Kommentar von Selfverletzung ,

Ich bin die ganze Zeit depri aber egal ... Ich Ritze mich richtig Blutg schon

Kommentar von VinBenzine ,

Wieso redest du nicht mal mit einem Doktor oder so? Ritzen und durchgehend depri zu sein ist doch nicht normal. Du bist noch 17, willst du den Rest deines Lebens so verbringen?

Antwort
von TurnedCross, 37

Du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet. Du gehst immer später schlafen bis du die Schulzeit über wach bleibst und schläfst dafür nach der Schule wieder ein.

Antwort
von TerrorQueen95, 15

Leg dich doch nach der Schule hin schlafe bis 22 Uhr wach dann auf und mach deinen schulkram

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community