Frage von Targon, 71

Wie kann ich nachsehen ob ich einen Dual- oder QuadcoreProzessor hab?

Intel® Core™ i5-3450...Woran kann ich anhand des Namens oder irgendwie erkennen ob es einen Dual oder QuadcoreP hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 33

i5, kein T und kein Mobilprozessor, kein Westmere-Prozessor -> Immer Quadcore ohne HT

Antwort
von MSDDOS, 27

Downloade dir ,,CPU-z,, das ist ein Programm was auflistet was du alles ein dein Pc drin hast und wie er arbeitet.

Antwort
von 222333, 51

Am Namen kannst du es nicht so einfach erkennen, aber dieser Prozessor ist ein Quadcore Prozessor.

Antwort
von Eisenkatze, 42

hätte wetten können das intel das weis.

http://ark.intel.com/de/products/65511/Intel-Core-i5-3450-Processor-6M-Cache-up-...

Antwort
von sepperwelt, 19

Gerätemanager, wenn da 4 CPUs sind sind 4 Kerne da (auch 4 virtuelle)

Antwort
von TWEENEX, 12

Ist ein Quadcore Prozessor. #Googlehilft

Antwort
von Smoke123, 34

Google kann man nutzen. 

Kommentar von Targon ,

Ich will ja aber wissen woran man das erkennt und nicht was meiner ist. Google hat mir da auch nicht geholfen, da stand nur steht auf dem PC. Entwieder bin ich zu blöd um das zu finden oder ich übersehs ständig

Kommentar von Smoke123 ,

Eigentlich steht sowas überall. 

Kommentar von Smoke123 ,

Bei meiner 10 sekündigen Google suche, hab ich es mehrfach gesehen. 

Antwort
von iTzXypo, 30

Steht auf deinen PC

Kommentar von iTzXypo ,

Also Computer》Rechtsklick》Eigenschaften

Kommentar von Targon ,

das steht aber nur welchen Prozessor ich hab

Kommentar von iTzXypo ,

Da steht 4x zum Beispiel oder nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community