Frage von Corometa, 28

Wie kann ich Nachrichten pünklich über WhatsApp erhalten?

Habe ein Smartphone Galaxi S 3 mini . Wenn ich über WhatsApp Nachrichten erhalte, kommen sie später an, als geschrieben wurde. Was kann ich tun, um das sie pünklich, wenn sie geschrieben werden, auch gleich ankommen?

Antwort
von JesterFun, 17

Dazu musst du eine stabile Internet Verbindung haben. Und du musst (was eigentlich fast immer der Fall ist) die Google Services installiert haben.

Schau mal testweise, ob es bei aktiver WLAN Verbindung besser geht.

Ich muss auch manchmal 30 Minuten warten, bevor die Zustellung erfolgt. Aber ich hab auch ein googlefreies Gerät ;)

Kommentar von JesterFun ,

Ach ja... Wenn du zeitnahm Nachrichten empfangen willst, dann ist die gute alte SMS immer noch am zuverlässigsten und schnellsten ;)

Antwort
von KrawallBeta, 15

Vielleicht liegt es daran, dass deine Internet-Verbindung schwankt?

In dem Fall solltest du wohl einen Tarif mit schnellerer Datenverbindung suchen. Oder in ein WLAN einloggen, wenn es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community