Frage von user20399, 45

Wie kann ich, nachdem ich aus Versehen popups immer zugelassen habe, dieses wieder deaktivieren?

Beim Schauen eines YouTube Videos habe ich leider nicht genau gelesen als die Meldung kam, ob ich Popup-Benachrichtigungen für diese Seite immer freigeben möchte. Nun kann ich die Videos bei YouTube kaum noch gucken, weil alle 30 Sekunden wieder Werbung angezeigt wird.
Kann man das wieder rückgängig machen? (Microsoft Edge)

Antwort
von thinkfirst, 28

Im Browser kannst du das neu einstellen und an deine Bedürfnisse anpassen.

Extras -> Popupblocker -> Popupblockereinstellungen

Kommentar von thinkfirst ,

Du solltest mal in den Einstellungen für dein YT-account reinschauen. Dort kannst du das gezielt einstellen.

Kommentar von user20399 ,

wo finde ich Extras? also unter Einstellungen kannn man es ja ein und ausschalten aber extras dinde ich nicht :(

Kommentar von thinkfirst ,

Sorry, mein Fehler. in den älteren MS-Browsen waren die unter "Extras" zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten