mann, ich und sohn (7, jetzt im heim) waren glücklich. mann wurde arglistig getäuscht, von "freund", makler, mit schrottimmobilien. 250.000! € schulden. wusste nichts, über 1,5 jahre. erfuhr alles, bank stornierte alles. sein vater (demenz,95 jahre) hat mit seinem haus gebürgt. restschulden 130.000 €. bank drohte mit versteigerung des hauses. ich zog aus in hartzwohnung, wegen angst, da ausziehen zu müssen. wünsche mann + kind zurück. mann will scheidung. sein körper sagt ja, er sagt nein. wir sind beide! opfer. wir lieben uns. bin fertig, leide. prozesse alle verloren. ich bete nur noch! liebe den mann. aber er gibt mir keine chance! was kann ich tun? ich bringe es in die bildzeitung! genau
Du brauchst dringend Hilfe. Und lass den Quatsch mit der Bild. Bist schon hier nicht am wirklich richtig Platz gelandet. Der obige Link sollte Dir weiterhelfen. Machs gut.

Du bist ausgezogen, aus Angst dort ausziehen zu müssen ??? Du hast nicht das Haus verlassen, sondern vorallem Deinen Mann! Wenn mich mein Partner in einem Moment verläßt, in dem ich/wir uns in einer schwierigen Lage befinden,hätte ich, wenn ich Dein Mann wäre, kaum noch Interesse für einen Neubeginn. Und an Deiner Stelle hätte ich ebenso wenig Interesse an einem Neubeginn, wenn mir mein Partner über Jahre nicht sagt, was los ist. Die Basis für eine glückliche Beziehung ist nicht nur Liebe, sondern u.a. auch Vertrauen ,Ehrlichkeit und Zusammenhalt!
Qetan am 15. November 2007 22:51 DH, damit ist alles gesagt.
Leute, bitte nicht auf einen Menschen einschlagen, der schon am Boden liegt!!!
Das hat nichts mit schlagen zu tun, eher Augen oeffnen, das werden auch die Profis tun, wenn sie hingeht, hoffentlich geht sie.
genau.das weiß sie doch allein.die frage war eine andere.nicht sehr konstruktiv.
Highlight am 17. November 2007 13:32 Manjana, wenn die Fragestellerin es wüßte, wäre die Frage eine andere gewesen oder sie wäre zumindest anders formuliert. Manchmal ist es sinnvoller, sich in der Antwort zunächst nur auf die gemachten Aussagen in der Frage zu beziehen und zu spiegeln. Um ein Ziel zu erreichen bedarf es -besonders in Fällen wie diesen- KLEINE Schritte. Wenn man seinen Partner verloren hat, ist es wichtig, sich erstmal SELBST im Klaren darüber zu werden, warum und wie es soweit kam....und nicht allein die UMSTÄNDE oder nur andere dafür verantwortlich zu machen. Dass eine Webseite wie diese nicht geeignet ist für Probleme dieser Art, wurde bereits von anderen Antwortgebern gesagt. Thinkpositive, Dir empfehle ich konkret eine Familienberatungsstelle ( z.B.Pro Familia, Caritas) und eine Therapie, die vom Hausarzt verschrieben werden kann. Du brauchst Menschen aus Fleisch und Blut, die Dir helfen,zuhören, auf Dich eingehen usw.
bin mir nicht so sicher, ob das eine Frage ist für hier, viell. besser :
http://www.hilferuf.de/
viel Glück
krauthexe am 15. November 2007 22:46 Das ist auch meine Meinung.

Hallo. Wahre Liebe benötigt keine materielle Wunscherfüllung - sie liebt, der Liebe wegen, ohne was zu fordern. Wenn du das leben kannst, bist du stark. Du sagst "wir lieben uns beide", nicht wahr? Spreche offen mit deinem Mann, und überprüfe deine Gefühle für ihn. Wenn er dich wirklich liebt, kommt eine innere Beziehung zwischen euch zustande, aber ihr müßt offen und ehrlich miteinander umgehen und das was war akzeptieren. Und regelt euer materielles Auskommen, und seid euch bewußt, daß alles materielle vergänglich ist. Aber wie ist eure innere Beziehung? Legt ihr darauf wert? Liebe Grüße hermann
ich bringe es in die bildzeitung! genau...
wir werden hier doch schon wieder verarscht! genau...
Von Deiner unanstaendigen Antwort, ja. Bitte andere Musik. Danke