Frage von summergi, 82

Wie kann ich nach Stunden noch gepflegt aussehen im Gesicht?

Hey Leute , ich schmincke mich immer (vor der Schule ) und es hebt auch erster und sieht auch gut aus aber dann nach 2,3 Stunden vergeht es und ich sehen nicht mehr aus wie morgens . Kennt ihr Tipps wie die schmincke länger hebt ? ( und ich benutze kein make up nur contouring power und etwas concealer . Könnt ihr bitte schnell antworten. Danke 🌸😁😊

Antwort
von minimuc, 33

Probier es doch mal mit einem Setting Powder ( beispielsweise mit dem Invisible Loose Setting Powder von Laura Mercier 42€) und anschließend einem fixier spray. Das hilft bei mir immer recht gut. Die Haut fettet natürlich immer nach, deshalb ist die Stärke der Schminke nach einiger Zeit immer geringer. Die Kontur sowie der Concealer müssen immer gut gesettet werden, sonst bringt das auftragen überhaupt nichts.

Antwort
von Kimikatze, 51

Es gibt Lidschatten in natürlicher Hautfarbe denn du drunter machen könntest. Der ist dafür da dass der Lidschatten wo drauf kommt länger hält. Vielleicht hilfts! ;D

Antwort
von Nine91, 35

In den pausen nach schminken

Antwort
von Aoleson, 43

Schick nen Bild sonst können wir dir nicht helfen :/ Das hängt mit Calix Extrencis zusammen, die variiert bei jedem Menschen 

Ich könnte dir helfen wenn du ein Bild schickst

Antwort
von Mikafan111, 15

Setting spray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten