Frage von kesi99, 20

Wie kann ich nach Gewichtsabnahme meine Brust wieder normalisieren?

Nach einem Margen Darm Infekt habe ich 3 kg verloren, und habe danach nochmal 3kg mit Sport und Ernährung abgenommen. Also bin ich nun mit 17 52kg schwer und 1,67m groß, aber meine Brust, mit der ich als einzigstes anfangs zufrieden war, ist dann innerhalb von den letzten 3 Wochen plötzlich um 2 Körbchengrößen geschrumpft und hängt etwas mehr. Ist da irgendetwas zu machen, würde die Pille helfen? Und wenn ich wieder zunehme, geht es wieder in die Brüste oder nur wieder in die Beine und co?

Lieben Dank im Vorraus! :-)

Antwort
von superficially, 13

Hallo,
das kann man leider so im Vorraus nicht direkt sagen.
Du könntest es natürlich einfach mal ausprobieren, oder deine Brüste ein bisschen mit Übungen unterstützen, damit sie nicht so stark hängen.

LG superficially

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community