Frage von Anja122, 12

Wie kann ich nach einem NMS-Lehramt für Englisch ein Lehramt für Spanisch und Englisch an der Oberstufe beginnen bzw. zusätzlich absolvieren?

Zurzeit studiere ich NMS-Lehramt für Englisch in Österreich. Danach möchte ich jedoch ein zusätzliches Studium für Englisch und Spanisch für die Oberstufe absolvieren. Meine Frage jetzt, wie genau funktioniert das? Was bekomme ich angerechnet? Da ich meinen Bachelor ja dann eigentlich schon habe? Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit? Vielen Dank für die Antworten!

Liebe Grüße

P.S: Ich studiere zurzeit NMS-Lehramt weil ich mir die Option offenhalten möchte, auch in einer NMS zu unterrichten. Deshalb habe ich mich nicht gleich für ein Studium an einer Uni entschieden.

Antwort
von Kuestenflieger, 3

studierens was s wollen, aber bleibens schulen fern .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community