Frage von Raupee, 37

Wie kann ich nach einem FIlm suchen ohne vernünftige Überschrift?

Kurz zu der Überschrift: Anders war das Absenden der Frage nicht möglich ;)

Ich weis leider nur noch recht grob die Handlung.

Ein junges Pärchen ist am Anfang des FIlms unterwegs, ich glaube zu Fuß. Dabei geraten sie zufällig in eine Schießerei, bei der das Mädchen stirbt. Der junge Mann kommt dabei in den Besitz einer, ich glaub goldenen, Pistole. In dieser Pistole befindet sich ein Sender, mit dem die Pistole aufgespürt werden kann. Wie sich herrausstellt, ist er jetzt in einem bizzaren Spiel um Leben und Tod gelandet. (Es geht um ein hohes Preisgeld für denjenigen der als letztes übrig bleibt und im Besitz der Pistole ist)

Vielleicht kann mir jemand den Titel des Filmes nennen? Der Film ist sicher schon älter. Eventuell aus den 80er oder 90er Jahren.

Vielen Dank schon einmal. Mfg

Antwort
von Fox1013b, 37

Stell diese Frage mal auf tvforen.de . Dann hast du 10 Minuten später die Antwort...

Kommentar von Raupee ,

Danke, werde mein Glück versuchen.

Kommentar von Raupee ,

hat  leider noch nicht so gut geklappt. Also falls jemand den Film kennt, ich würde mich freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten