Wie kann ich nach einem Backup meiner Photos vom iPhone auf Windows die Fotos sortieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du das iPhone per USB Kabel an den Rechner anschließt, wird es unter Windows als Kamera erkannt.

Im Explorer findest du es in der linken Spalte unter "Computer" und darunter verschiedene Unterordner mit deinen Fotos. Die kannst du auf den Rechner kopieren und sie enthalten alle Aufnahmedaten wie Datum, GPS, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalliHallo1000
31.08.2016, 17:11

Prima, das ist ein wertvoller Hinweis allerdings bin ich nun noch nicht ganz am Ziel.

Mein iPhone hat von 64GB nur noch 200MB frei. Ich sehe im Windows Explorer "Apple iPhone\Internal Storage\DCIM". Wenn ich dann auf DCIM klicke kommt nur unten links die Meldung "Suche nach Elementen...". Da passiert aber auch sonst gar nichts.

Hast du oder jemand anderes dazu eine weitere Idee?

Viele Grüße

0
Kommentar von HeinzHubert
31.08.2016, 23:36

Ich würde mal warten, dauert vielleicht was länger. ;)

0

Was möchtest Du wissen?