Frage von Risinggaming, 56

Wie kann ich nach drei Monaten von Windows 10 wieder zu Windows 7 zurückwechseln?

Wie geht es, weil ich sonst keine Games with Windows Live mehr spielen kann!

Antwort
von Willibergi, 32

Nur, indem du deinen Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzt.

Einen Monat nach der Installation hättest du die Möglichkeit gehabt, unkompliziert ohne Datenverlust zurück zu Windows 7 zu wechseln.

Jetzt ist das leider nicht mehr möglich.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Kommentar von Risinggaming ,

Also gehen alle meine Daten verloren? :(

Kommentar von Willibergi ,

Ja, leider.

Kommentar von azervo ,

Nein ... das was Du da sagst ist Schwachsinn ... Daten gehen nicht verloren, wenn man sie sichert.

Antwort
von azervo, 22

Das mit den "Daten, die verloren gehen" ist grauenvoller Schwachsinn .... die Daten kannst Du SICHERN ... verloren geht Dir nur Windows 7, weil die  Windows 10-Lizenz, auf Deinen Computer fixiert ist und weil die Windows 7 Lizenz, einen Monat nach dem Upgrade auf Windows 10, gelöscht worden ist.

Versuche Deine Spiele, auf einer Linux-Distribution zu spielen ... wenn das nicht geht, musst Du Dir eine neue Windows 7 (oder besser ... wenn die Spiele damit laufen. .. eine Windows 8.1)- Lizenz kaufen und dann wieder Windows 7 bzw 8.1 installieren NACHDEM DU DEINE DATEN AUF EINEN EXTERNEN DATENTRÄGER GESICHERT HAST.. 

Kommentar von Risinggaming ,

Ähm, also ich kann meine Games with Windows Live nicht mehr spielen?Wieso?

Kommentar von azervo ,

Weil für Windows 10 noch nicht alle Treiber und andere Routinen zur Verfügung stehen, die Deine Spiele benötigen .. das wird sich wahrscheinlich mit der Zeit verbessern. Ich will zwar Microsoft nicht beschützen, aber das ist meistens ein Problem, was der Hersteller von den Spielen regeln muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten