Frage von tjooo, 37

wie kann ich nach der schule lernen?

hallo leute. also ich kann mir nach der cshule ( die bald bei mir zuende ist ) garnicht vorstellen nichts neues mehr dazu zu lernen. ich würd gern dinge lernen aber selbst beibringen durch internet oder so geht nicht, wei lich dann so gestreute informationen bekomme und im internet vieles beahuptet wird und ich dass dann garnicht zuordnen kann, was wahr ist und was nicht. wie macht man das? immer was interessantes und besonders auch wichtiges dazu zulernen. also nicht unnötiges wissen sondern wichtiges, was das gedächniss und die inteligenz fördert.

Antwort
von selinas1, 15

indem du auf ein zettel schreibst was du lernen musst dann guckst du auf die uhrzeit sagen wir mal 30min lernen dann 5 min pause und denk immer positiv z.B an deine zukunft mache ich auch muss gleich auch lernen aber später wird es mir vieles bringen ich hoffe ich konnte dir behilflich sein .....   VG selin:)

Kommentar von tjooo ,

danke für den versuch aber hast du die frage überhauot gelesen^^? ich meinte eig. allgemein nach der schule, wenn die zu ende ist aber trotzdem danke :) 

Kommentar von selinas1 ,

:) aso ich würde das so machen in der schule den lehrern das fragen was man wirklich lernen muss oder das was du meinen willst und erst recht nicht im internet zu gucken dort ist alles viel zu viel würde mir unterstützung holen :)

Antwort
von frischling15, 5

Gehe Dingen die Dich interessieren auf den Grund ! Quellen dazu findest Du bei gezielter Suche immer !

Fragst Du nun , was Du nach dem Unterricht , oder was Du nach jahrelanger vollendeter Schulzeit tun sollst ?

Kommentar von tjooo ,

nach vollendeter schulzeit :) 

Antwort
von thomsue, 9

Kurse und Lehrgänge besuchen, Möglichkeiten gibt es überall

Antwort
von meinerede, 12

Wieso? Machst Du danach keine Lehre?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten