Gibt es irgendwelche Tipps wie ich diese Körperbräune möglichst lange behalte?

Mache schon im Urlaub und auch danach einmal wöchentlich ein sanftes Peeling und benutze eine gute feuchtigkeitsspendende After Sun Lotion. Dadurch werden die abgestorenen Hautschüppchen entfernt und die Haut sieht viel klarer aus.
da hilft nur gezielte pflege der bräune. viele cremen, die haut aber nicht reizen.
Ich bin gerade frisch aus dem Urlaub wieder da und habe auch den selben Wunsch wie du. Ich habe mich für einen Selbstbräuner und eine Bodylotion mit leichtem Bräunungseffekt entschieden. De Selbstbräuner zum Sprühen lässt sich gut verteilen und erzielt ein gutes ergebnis. Natürlich musst du's regelmäßig anwenden.

Solarium ist bekanntlich sehr schädlich also würde ich weiterhin Apres Sun als Körperpflege empfehlen der ja auch Carotin enthält und ab und an einen leichten selbstbräuner benutzen - aber vorsicht nicht zu viel sonst wirds gelb!! :-)

Viel draussen sein. Auch im Schatten und sogar bei Wolken und Regen hält das die Bräune länger frisch.
Von der Grillstation namens Solarium halte ich nicht so viel, besonders als Ersatz ist sie nicht geeignet.
Ja, nicht mehr in die Badewanne oder unter die Dusche.
Das wird dich zwar einsam machen, aber die Bräune bleibt länger.