Frage von andics, 39

Wie kann ich nach 1995 Geborene auf die Studie für meine Masterarbeit aufmerksam machen?

Ich schreibe gerade meine Masterarbeit und erhebe dazu eine Studie über Erwerbstätige zwischen 16 und 66. Grundsätzlich ist mein Rücklauf ganz gut. Leider fehlen mir Teilnehmer, die zwischen 16 und 21 sind oder eben schon über 50. Habt Ihr eine Idee, wo ich den Link gezielt posten kann, damit ich mehr Leute erreiche?

https://www.soscisurvey.de/ErwartungGenerationen/?q=ASB

Danke Euch vorab! VG. Andrea

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaMilena, 15

Z.B. über Umfrage-Tools, die als Zielgruppe junge Social-Media User haben. Das Tool "Pollin" eignet sich z.B. sehr gut dazu. Ich habe es mit 5 weiteren Tools auf [Link vom Support entfernt] vorgestellt. Vielleicht hilft es dir ja etwas weiter. Mit diesen Tools kannst du die Umfrage auch "optisch ansprechender" für die Zielgruppe gestalten. Das von dir gewählte Tool Soscisurvey ist zwar keine totale Katastrophe, spricht aber definitiv optisch nicht die Zielgruppe der Menschen im Alter von 16 bis 21 an.

Kommentar von support6 ,

Liebe/r AnnaMilena,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene Webseiten zu bewerben oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,
Ben vom GuteFrage.net Support

Antwort
von Peter42, 25

Der Versuch hier (auf der Fragenseite) ist schon mal nicht schlecht, hier im Forum (unter Meinungen/Diskussionen) wäre noch eine Möglichkeit.

Antwort
von Becca22, 20

Facebook, Instagram…

Antwort
von crazycatwoman, 18

versuch berufsschulen (online) zu erreichen


ach so: da ich zu einer deiner "gesuchten" gruppen gehoere, hab ich deinen fragebogen ausgefuellt😊😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten