Frage von Volkanor,

Wie kann ich MyStart ( Incredimail ) als Startseite entfernen ??

Ich habe es schon unter Internetoptionen probiert, aber dort steht als Startseite www.google.de so wie es sein sollte. Wie bekomme ich dieses MyStart nun wieder weg ??

Antwort von LucasMama05,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schau mal, das klappt!!! und dann nochmal firefox zu und alles funktioniert!!!

http://fooblog.mexxoft.com/reste-von-mystart-incredibar-aus-firefox-entfernen/

Antwort von Ridgie08,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Im Browser geht ihr oben recht auf den Schraubenschlüssel, dann auf Einstellungen. Unter Suche gebt ihr Google ein. Dann rechts daneben auf Suchmaschinen verwalten, dort löscht ihr MyStar raus. Bei mir hat das als einziges funktioniert. Viel Glück!

Antwort von Frame77,

Systemsteuerung--> Internetoptionen--> Startseite festlegen dann Windowstaste+F drücken; "My Start" suchen und dann die My Start Search.xml löschen. Dann hat man Ruhe.

Antwort von DHeinrich,

MyStart Incredimail kannst Du löschen: Bein "Konfigurieren" gibt es 2 Möglichkeiten-- eine ist Anklicken (Häckchen) was erwünscht wird. Nicht vergessen in Internetoption die gewünschte Seite für den Internetzugang zBsp.- Goggle usw. eingeben. Mehr ist mir nicht bekannt. Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von Volkanor,

So ich hab jetz einfach noch mal Internet Explorer komplett deinstalliert und dann neu gemacht. Jetzt hab ich wieder Google, aber trotzdem danke =)

Antwort von domi259,

Bekomme ich auch nicht weg!

Antwort von Zuris,

bei firefox: menü->extras->einstellungen

bei internet explorer:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Change-your-Internet-Explorer-h...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community