Frage von Zuckerstange111, 73

Wie kann ich mutiger werden und Leute ansprechen?

Servus! Ich war ein paar Tage in meiner Heimatstadt München und bin oft mit der U-Bahn gefahren. Eines Abends sah ich einen unglaublich süßen Jungen, der mich immer wieder anlächelte und anschaute. Leider musste ich früher aussteigen als er. Ich sah noch, wie er mir zuwinkte. Nun bereue ich es total dass ich nicht die Initiative ergriffen hab, ihn anzusprechen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ihn wiederzufinden? (Es ist mir total bewusst, dass das nahezu unmöglich ist.) Und wie kann ich, als Schüchterne, auf Leute zugehen und sie ansprechen?

Antwort
von BrokenMiind, 33

fahr einfach wiede rmit der bahn um die selbe Uhrzeit, vielleicht sitzt er ja wider drin.

und was das ansprechen angeht ... kipp dir entweder n kurzen hinter oder kneif einfach die a*schbacken zusammen und geh auf ihn zu, wenn er dir schon solche Signale gibt wird er dich nich abweisen.

oder geh sofort zu ihm und frag ob der platz noch frei ist und fang einen Smalltalk an....es gibt 1000 Möglichkeiten um versteckt ein Gespräch aufzubauen ;)

Antwort
von Jonas1812, 14

Wenn er so aus sah als käme er von der Schule, dann hast du dir hoffentlich den Wochentag,die Uhrzeit und die u-Bahn Linie gemerkt.Dann fährst du einfach so oft mit der bis du ihn findest und setzt dich einfach neben ihn.

Antwort
von Blacklight030, 35

Die BVG hat eine Einrichtung auf ihrer Seite, wo sich solche Begegnungen wieder treffen können....vielleicht solltest Du doch mal einen Zettel mit Namen und Nummer bei Dir tragen...kannst Du ihm dann beim Aussteigen zustecken, wenn es nicht anders geht...versuche es mal hier: http://www.mvv-muenchen.de/de/unterwegs-im-mvv/flirtwillige/

Antwort
von IrnesK, 41

Mach es einfach. Was soll passieren? Entweder freut er sich darüber oder du bekommst eine Abfuhr. Geh immer vom besten aus und pack die sache(n) an.

Antwort
von Answerflip, 32

Studien haben gezeigt, dass Alkohol die Hemmschwelle senkt, wodurch selbst schüchterne Personen weniger Probleme dabei haben, fremde Menschen anzusprechen.

Mein Tipp: 

Natürlich ist es eine schlechte Idee, den ganzen Tag betrunken herumzulaufen, das ist wohl klar. Deshalb kannst du deinen Alkoholkonsum auch so regeln, dass du nur betrunken bist, wenn du bald U-Bahn fährst oder dich in andere Gegebenheiten begibst, in denen du gerne Leute ansprechen können möchtest,

Gruß,
Answerflip

Kommentar von Blacklight030 ,

Lach....

"Deshalb kannst du deinen Alkoholkonsum auch so regeln, dass du nur betrunken bist, wenn du bald U-Bahn fährst oder dich in andere Gegebenheiten begibst"

Da freut man sich doch, wenn einen betrunkene Mädchen ansprechen, die schwankend durch die U-Bahn rennen....was für ein Tipp....

Kommentar von Lollyyy98 ,

Hä? Betrunken schwankend? Es ging um's Antrinken

Antwort
von ScoobieDoo, 24

Salve!

Ich würde dir ja sehr gerne eine ausführliche Antwort darauf geben und dir genau erklären wie man das macht, aber da gibt es nicht viel zu erklären.

Du musst es einfach tun 😊

Und wenn du es einmal schaffst, schaffst du es wieder.

Hab vertrauen in dich! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community