Frage von 1Honeymoon1, 41

Wie kann ich Muskelmasse abbauen?

Hi, die Frage da oben klingt jetzt auf den ersten Blick zwar etwas komisch, allerdings ist das wirklich ernst gemeint. ;) Ich reite und fechte und fahre jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Schule. Irgendwann habe ich aber festgestellt, dass ich ziemlich muskulöse "dicke" Oberschenkel bekommen habe und als Mädchen finde ich, sieht das jetzt nicht so schön aus. Mit dem Sport will und kann ich nicht aufhören, aber was soll ich tun?? Meine Beine sollen auf jeden Fall schlanker werden, aber ich hab ja kein Fett sondern Muskeln. Ich weiß echt nicht mehr weiter... Ich muss diesen verdammten Muskelberg loswerden. :/ weil mittlerweile find ich, sieht es einfach nicht mehr schön aus! Ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen. Danke im Voraus! ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Oberschenkel, 20

Hallo! Es geht wirklich nur wenn Du das Training unterlässt. Wäre nicht gut - und warum??



Achtung : Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.



Antwort
von Fielkeinnameein, 41

Hey,

also dazu kann ich nur sagen das Frauen da oft ein extrem gestörtes Selbstbild haben. Ich denke nicht das deine Beine durch deine beschriebenen Tätigkeiten übermäßig Muskeln aufgebaut haben, so dass es nicht mehr schön aussieht, denn das geht eigentlich nur wenn man intensiven Sport macht.

Auf ein Bild hast du ja leider verzichtet aber ich denke deine Beine sind super. Männer mögen das in der Regel nicht wenn die Beine zu dünn sind .. vor allem dieser thigh gap Schwachsinn findet doch kein Kerl ernsthaft gut .. aber egal. 

Alles Gute

Mfg

Kommentar von kami1a ,

das Frauen da oft ein extrem gestörtes Selbstbild haben.

Das ist der Punkt.

Antwort
von Bodybuilder1993, 38

Kann man nichts machen viel Sport formt halt große Muskeln

Antwort
von WosIsLos, 34

Steig vom Rad aufs Auto oder Bus um.

Antwort
von thelonehiker, 20

Hi,

durchtrainierte Beine sehen doch toll aus! Auch bei Frauen!

Dass das kein Fett ist, sondern sportliche Muskeln sieht jeder gleich, mach' Dir da mal keine Sorgen. 

Frag einfach mal Deine Freunde, ich wette, die finden das alle toll und sind eher neidisch. 

Liebe Grüße!

 

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community