gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich Muskelkrämpfe, die ich während der sportlichen Belastung bekomme, effektiv behandeln?

gefragt von basiccooking am 29.11.2008 um 8:03 Uhr

Ich treibe sehr gerne Sport und bin da auch sehr vielseitig. Allerdings bekomme ich in der letzten Zeit immer mal gerne Muskelkrämpfe während der Belastung, sprich auf dem Mountainbike, während des Tennisspielens etc. Wie kann ich Muskelkrämpfe, die während der sportlichen Belastung auftreten, effektiv behandeln?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (54663)
Sport (16771)
Behandlung (333)