Frage von Breujusch, 39

Wie kann ich Musik von youtube auf meinem iMac Downloaden? Nätürlich legal und kostenlos wenn es geht. Welche App oder welches programm ist da zu empfehlen?

iMac

Antwort
von QueenV1504, 39

Ich benutze immer yabeat. Du kannst da ganz einfach den Link von dem Lied einfügen und umwandeln in eine MP3 Datei und dann auf deinem iMac laden :)

Kommentar von Breujusch ,

Wandelt gerade um!👍🏻 Muss dann nur mal schauen wegen runterladen.
Ach gucke, nur anklicken!😂
Bin nich so computerschlau!😉

Kommentar von Breujusch ,

Ich danke euch für die Tipps!!!👍🏻👍🏻👍🏻

Antwort
von Caballero14, 25

Gib mal

youtube converter.de

ein, da musst du nur den Link auf YouTube kopieren, dort einfügen, dann wird nach dem lied gesucht, ob es das selbe ist, dann kannst du auswählen, in welchdm "Format" du es haben willst z.B. Video -landet dann in der Galerie- oder nur das Lied -ist dann bei Musik-, dann gehts weiter und dann kannst du es downloaden.

Je nachdem, was du gewählt hast findest du es dort auch.

Nehm ich immer :)

Antwort
von lordschelken, 32

Es gibt ein Programm das nennt sich "Youtube to mp3". Ist gratis und funktioniert gut und einfach. (Nur aufpassen und die Werbung nicht mitinstallieren - kann man aber abwählen.) Link: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Videos funktionieren auch - vom gleichen Anbieter. Oder auch online. Hier zB: http://www.youtube-mp3.org/de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten