Frage von magic120,

Wie kann ich Musik von meinem PC auf mein Iphone laden?

Also ich hab jetzt schon etwa 25 Webseiten durchsucht und hab immer noch nichts gefunden? Wie kann ich den Musik von meinem PC auf mein Iphone spielen? Bitte Schritt für Schritt!

Und wo am Iphone erscheinen die Lieder dann?

Antwort von floriancz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lad dir iTunes von www.apple.de und da ziehst du deien Musik da rein und dann syncronisierst du dein iphone mit iTunes

Kommentar von magic120,

Hab ich schon, aber wie gehts dann weiter?

Kommentar von floriancz,

nichts weiter :-D fertig :-D

Antwort von andyb411,

lade dir iTunes runter

Antwort von tiesto73,

Willkommen in der Welt der Iphone/iPod User.

iTunes ist wohl/war das allerletzte Programm. Wenn man garnicht weiss wie das funktioniert versteht man echt nur Bahnhof bei dem Programm.

wenn Du jemanden kennst der itunes bereits verwendet, zB auch ohne iPod/iPhone als Standard Player , dann frage den um Hilfe.Nur gemeinsam findet man am Anfang sich zurecht wenn man bei iTunes Unterstützung hat.....Da kann noch soviel unter HilfeThemen oder in der BDA stehen(die gibts übrigens nur online)

Ich kann Dir vielleicht helfen wenn Du mirexplizit schreibst wo das Problem steckt. d.pasdar at fc-bc.biz

Antwort von albundysohn,

Lad dir das kostenlose Programm ITunes von der Appleseite herunter und der Rest ist eigentlich selbsterklärend

Kommentar von magic120,

Überhaupt nicht! Das ist das schlechteste Programm, das es überhaupt nicht. Noch komplizierter gehts ja wohl nicht mehr!

Antwort von Ellalein74,

Müsste normalerweiße in deiner Bedienungsanleitung steh ??? Also bei mir stehts drinn....ich hab nur Samsung...bin aber vollnstens zufreiden

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community