Frage von Woropa, 49

Wie kann ich Musik von meinem PC auf mein Handy überspielen?

Ich besitze ein Nokia 108. Da gibt es einen Musikplayer, Ich würde mir gerne Lieder vom PC auf mein Handy überspielen Ich weiss aber nicht, was für ein Kabel ich dafür brauche und wie das genau geht. Ich habe von sowas nicht so viel Ahnung und auch keine Erfahrung damit, habe sowas noch nie gemacht.

Antwort
von DasPigi, 49

Du hast einen MikroUSB anschluss mit einem zugehörigen USB adapter Kabel kannst du dein Handy am PC anschliesen und die Musik übertragen

Kommentar von Woropa ,

Das mit dem USB-Stick geht nicht. Das ist nur ein billiges Prepaid-Handy für 30 Euro, da gibt es keinen Anschluss für einen USB-Stick.

Kommentar von DasPigi ,

ich rede von einem USB kabel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten