Frage von LetsGetTaken, 54

Wie kann ich Musik von meinem Handy auf einen CD Rohling brennen?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich von meinem Handy (Samsung Galaxy A5) Musik auf einen CD Rohling brennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnibbelhilfe, 35

Lieder auf einen PC und von dort brennen , 

Kommentar von LetsGetTaken ,

Brauch ich irgendwas spezielles um die lieder auf den pc zu laden?

Kommentar von Schnibbelhilfe ,

Bluetooth, oder Handykabel z.B.

Dann musst du noch wissen ob die CD als mp3 oder als Audio-CD gebrannt werden muss. Je nachdem wo du die CD abspielen möchtest.

Dann natürlich ein Brennproggi ;-)

Antwort
von BlackRose10897, 42

Du lädst die Musik auf einen PC und dann brennst Du dir die CD.

Kommentar von LetsGetTaken ,

Geht das auch mit einem einfachen pc und wie kann ich von meinem handy die musik auf den pc laden?

Kommentar von 3runex ,

Hast du das noch nie gemacht? 

Wie soll ich das sagen? Also verbinde einfach dein Handy mit dem PC. Dann die Sachen rausziehen und fertig. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben niemandem erklären müssen. Wow. :)

Fürs Brennen muss dein PC einen Brenner haben.

Kommentar von LetsGetTaken ,

Hahahaha :D doch ein paar mal früher aber ich musste die SD Karte in einen Chip oder sowas reinmachen und dann in den laptop, frage mich ob ich diesen Chip wieder brauche, da ich den nicht mehr habe. Reicht auch ein Kabel, das ich an Handy und PC anschließe?

Antwort
von TechnologKing68, 38

Das geht nur mit einem Brenner und den kannst du nur an einen PC / Mac anschliessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten