Frage von Lisa2003123, 163

Wie kann ich Musik von iTunes auf Cds brennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bendetta89, 163

Hi,


Hier habe ich ein Video gefunden, das dir zeigt, wie das ganze funktioniert.


LG :)


Antwort
von klukermann, 129

Eine Playlist erstellen. Dann die Playlist öffnen. Dort gibt es einen Button "auf CD brennen".

Antwort
von Erik0701, 106

Lieder die du bei I tunes gekauft hast kannst du meines Wissens nicht brennen geschweige denn wo anders draufziehen

Kommentar von Lupulus ,

Falsch. Und falsch.