Frage von Maeuschen7777, 79

Wie kann ich Musik vom Laptop aufs Handy überspielen?

Ich habe ziemlich viel Musik auf meinem MacBook und möchte die gerne auf mein iPhone überspielen...Wie funktioniert das ? Habe gehört es soll ziemlich knifflig sein ... Habe leider nicht viel Ahnung davon und sobald ich mein Handy anschließe kann ich nur Musik von meinem iPhone auf mein Mac überspielen. Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pooooopel, 57

Hi! Das hier solltest du dir mal anschauen vielleicht hilft das dir weiter :) https://goo.gl/Tcxdho

Antwort
von AlderMoo, 39

Mittels der App WLAN-FileTransfer geht das einwandfrei (Android).