Frage von MLPRainydrops, 96

Wie kann ich Musik vom Computer auf mein I Pad übertragen?

Bitte gebt mir eine genaue Anleitung und nicht nur solche Kommentare wie: "Itunes" Computer: Windows 7 Tablet: I Pad Air 2

Antwort
von thaaatbitch, 62

Du schließt dein iPad an dein pc an. Dann öffnest du iTunes. Falls du dort schon Musik drauf hast musst du einfach synchronisieren drücken. Falls nicht kann ich dir sagen wie du die Musik dort hin machst :)

Kommentar von MLPRainydrops ,

sag es mir, ich hab noch nicht mal i tunes auf dem computer, muss ich noch installeren..

Kommentar von thaaatbitch ,

Ok also du musst iTunes installieren und dort sein iPad halt anmelden. Dann klickst du in iTunes oben links auf so ein sxhwarz weißes Rechteck und dann auf 'Dateien durchsuchen / öffnen' (Sry weiß grad nicht genau was da steht aber irgendwie sowas). Dann wird ein Feld von deinem Explorer geöffnet und du musst nur auf den Ordner gehen wo du die Musik gespeichert hast

Kommentar von MLPRainydrops ,

ok.. ich muss erstmal ein paar programme deinstallieren, mein arbeitsspeicher ist voll :/

Kommentar von MegaMann1234 ,

Arbeitsspeicher?

Kommentar von jort93 ,

guck mal ob du deinen papierkorb leeren kannst. ist sicher viel müll dirnne. ^ also auf dem pc.

Kommentar von MLPRainydrops ,

nö, den leere ich mmer alle paar sekunden, völlig leer.

Antwort
von MegaMann1234, 65

Du schließt dein Tablet an gehst in Windows Media gehst unter Synchronisieren ziehst Musik title in die Liste und Synchronisierst


Kommentar von MLPRainydrops ,

ok ich versuche es..

Kommentar von MegaMann1234 ,

ok wir machen es Schritt für schritt.

1.Du schließt das Tablet an

2. Gehe in Windows Media

Dort kann es sein das du noch nicht im Richtigen Menü bist. Falls du jetzt so ein Abspiel Fenster siehst klickst du oben rechts auf den Pfeil mit den 4 Quardraten

Kommentar von MegaMann1234 ,

Und?

Kommentar von MLPRainydrops ,

wo ist windows media? ?~?

Kommentar von MegaMann1234 ,

such doch einfach von window 7 in der Suchleiste!

Kommentar von MLPRainydrops ,

ok hab's gefunden, ich richte mir es erstmal ein..

Kommentar von MLPRainydrops ,

du..

Kommentar von MegaMann1234 ,

was du?

Antwort
von Nicie11, 52

Kannst dir das auch per Skype schicken  (wenn du 2 acc hast) oder per Bluetooth 

Kommentar von MLPRainydrops ,

per bluetooth klingt gut, wie geht das?

Kommentar von Nicie11 ,

Ich weiß nicht ob dein Computer Bluetooth hat aber du kannst ja mal bei Einstellungen gucken ob du dort was findest 

Per E-Mail müsste es auch klappen ;)

Kommentar von MLPRainydrops ,

nee per email funktioniert nie mit videos und so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten