Frage von TimK2000, 19

Wie kann ich musik über lautsprecher hören, und gleichzeitig in ts3 online sein und mit meinem headset reden und den anderen über headset hören?

Antwort
von TheMysteryGamer, 13

Wenn du ein Headset hast das mit Cinch (2 runde Stecker) mit dem PC verbinden wird steck einfach nur den Mikro Stecker rein, dann hört man dich übers Mikro aber du hörst über die Lautsprecher.

Antwort
von xdmartinhi, 12

Das würde soo gehen:

Du stellst bei dem jeweiligen player ein das diie Musikausgabe also output die lautsprecher siind.

Bei Teamspeak gehst du in die Einstellungen und stellst bei wiedergabe gerät dein Headset ein.

Für weitere fragen bin ich gerne da

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 7

Hallo,

wähle deine Lautsprecher in z.B. Windows als Standard Wiedergabegerät und dein Headset in Teamspeak als Wiedergabegerät aus.

LG Marc

Antwort
von spellon, 10

Ich kenne TS3 nicht, in Skype kannst du in den Optionen aber einstellen welche Quellen und Senken du verwenden möchtest. In Windows dann die Standartquellen festlegen. Damit hast du Musik auf den Lautsprechern und Hören kannst du über Headset bzw. sprechen auch. Ich nehme stark an das TS3 solche primitiven Funktionen auch bietet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community