gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich Musik über die Soundkarte einspielen?

gefragt von XereoxXereox am 25.01.2008 um 20:39 Uhr

Wie kann ich Musik über die Soundkarte einspielen? Ich bin öfters im Teamspeak und Musik übers Mikrofon einspielen hat eine schlechte qualität. Ich hab mal gehört das geht auch über die soundkarte geht das? Gruß udn danke Christopher

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (48096)
musik (29422)
radio (1225)