Frage von Janosch01, 14

Wie kann ich Musik über Bluetooth-Kopfhörer und einer Musikbox gleichzeitig abspielen?

Hallo, ich spiele Schlagzeug und wollte mal fragen, wie ich die Musik zu der ich spiele, über meine Kopfhörer UND meine Box gleichzeitig spielen kann? Hab schon probiert mein Handy mit beiden gleichzeitig zu verbinden, alles gut - allerdings hat es die Musik nur auf einem der beiden Geräte wiedergegeben. Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen. Grüße

Antwort
von RonnyFunk, 5

Da Bluetooth eine Verzögerung haben kann, würde ich konventionelle, drahtlose Kopfhörer nehmen und über einen Adapter den Transmitter der Kopfhörer und die Box speisen.

Antwort
von AlfAsche, 7

obwohl, wenn die Box einen aux eingang hat kannst du einen verteiler für 5€ kaufen und dann deinen kopfhörer und die box anschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community