Frage von pershprinc, 42

Wie kann ich Musik mit meinem Tablet/Spotify hören wenn ich es an meine normale Musikanlage anschließe?

Ich möchte gerne mit meinem Tablet, die Musik von Spotify auf meiner Musikanlage hören, um die lauteren Lautsprecher zu nutzen. Aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren. Hat jemand eine Idee? Danke.

Antwort
von unternembaum, 21

Du must dir ein Klinkenstecker oder ein Bluetooth MiniSpeaker holen...
Manchmal ist aber am anfang und am Ende eines Klinkensteckers nur ein Stecker drann.
Aber es kann sein das deine Anlage 2 Ports (Audio ausgänge) hatt.
Frag einfach dann im Elektrofachgeschäft nach wie das ding heißt und hohls dir..
Sollte nicht mehr als 5€ kosten. ;))

L.G. Unternembaum ^^

Antwort
von PfrageXL, 23

Entweder die Musik Anlage hat ein kabel mit klinken Stecker integriert oder du nimmst ein aux kabel

Antwort
von LittleMistress, 28

Steck ein AUX - Kabel ins Tablet & in die Anlage. Dann schaltest du auf der Anlage auf 'AUX' und es müsste funktionieren :)

Antwort
von LMAADF, 20

Ja. Deine Audiobuchse hat ja wohl nichts mit diesen Programmen zu tun.

Antwort
von Nicops4, 12

Genau... Klinke/chinch oder Klinke/Klinke.

Alternativ gibt's inzwischen AirPlay. Sehr nett!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten