Frage von Ruffyaso, 28

Wie kann ich Musik in einer App bei einem Iphone einfügen?

Hey , Also ich will ein Hochzeitsvideo für meine Cousine bearbeiten und ich will da ein Lied einfügen , was sie wollte aber ich kauf keine Lieder usw. und ich wollte entweder nach einer App fragen wo man Musik ins video einfügen kann (ich habs mit flipagramm ausprobiert doch ich komm nicht mit der App klar , denn ich finde das Lied nicht ) oder nach anderen Möglichkeiten . Ich hab versucht diese kostenlose 3 Monate bei Apple Music zu benutzen aber das sich das automatisch verlängert und ich am Ende doch bezahlen muss , klappt das auch nicht . Ich hoffe meine Erklärung war nicht zu kompliziert & ich freu mich über jede hilfreiche Antwort :)

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Du downloadest dir die Musik auf deinen Pc. Du kopierst sie mit iTunes auf dein iPhone. Du lädst dir die App Splice runter (oder könntest auch iMovie nehmen, sollte es vorinstalliert sein) und fügst die Musik in das Video ein. Fertig

Antwort
von Gummileder, 11

Adobe Clip

Musik musste dir besorgen. Kaufen ist tatsächlich eine weit verbreitete Option.

Ist Musik in der Musik App mittels iTunes App oder iTunes auf dem Computer synchronisiert kann man in Adobe Clip die Musik zum Video hinzufügen.

Antwort
von calidreams, 12

Benutze imovie da kannst du musik hinzufügen :) imovie ist bei apple produkten vorinstalliert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten