Frage von jessica268, 62

Wie kann ich Musik auf mein Smartphone laden?

Es ist ein LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnifeParty3, 43

Mit dem PC verbinden und einfach rüberziehen auf dein handy

downloaden kannst du von YT mit der Seite http://convert2mp3.net/index.php

Antwort
von Pr1meT1me, 36

Indem du es mit dem Kabel am PC anschießt und die Musik wie auf einen USB Stick rüber ziehst.