Frage von asemei, 125

Wie kann ich Musik auf mein Laptop laden?

Hallo, liebe Com, ich möchte meiner Schwester zum Geburtstag eine CD mit ihren Lieblingsliedern brennen, weiss aber nicht, wie ich die Lieder auf mein Laptop bekomme. Was muss ich also machen, wenn ich mir ein Musikvideo anschaue und das Lied auf meinem Laptop speichern möchte zwecks Brennen? Ich hab leider sehr wenig Ahnung von Computern & Co. und wäre froh, wenn es mir jemand ziemlich genau erklären könnte. Ich danke euch sehr für eure Antworten. LG

Antwort
von FusselAmNabel, 97

du suchst dir bei youtube die lieder raus die du gerne haben möchtest ,und wandelst sie mithilfe von der seite http://www.yabeat.com/  indem du den yt link einfügst und auf umwandeln und dann download klickst ...die gespeicherten lieder brennst du mit dem prgramm cdburner xp http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html entweder als audio cd ,oder als daten cd für mp3 auf einen cd rohling

Kommentar von asemei ,

Danke für deine schnelle Antwort. Aber was ist der yt link und wo muss ich den einfügen?

Kommentar von asemei ,

Ist schon okay, habs grade rausgefunden!! Danke nochmal!!

Kommentar von FusselAmNabel ,

;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community