Frage von Richy2302, 35

Wie kann ich Musik auf einen Kopfhörer übertragen obwohl ich den Cinch-Stecker von den Kopfhörern nur zwischen den Fingern halte (den Trick gibt es wirklich)?

Antwort
von treppensteiger, 24

Wenn es ein Zaubertrick werden soll, helfen aufgeklebte dünne Drähte, nachher gut abgeschminkt, auf der Hand.

Rein technisch nehme man einen Funkkopfhörer mit Fakeanschluß oder "überträgt" die Musik einfach per Schall über die Luft. Das geht dann auch ohne irgend welche Anschlüsse.

Antwort
von Oldfrizt, 29

Keine Ahnung wie das gehen sollte. Den Trick möchte ich sehen.

Antwort
von AlterLeipziger, 20

Hallo,

Man nehme einen Bluetooth-Kopfhörer, der auch einen Cinch-Anschluss besitzt und schon fertig!

Grüße aus Leipzig

Kommentar von Richy2302 ,

https://youtu.be/14vKyFjUR10

Hier habt ihr das Video zu dem Trick! 

WIE GESAGT DIE KOPFHÖRER KÖNNEN AUSGEBORGT SEIN! 

Will mir den Trick nicht kaufen möchte mir das Hilfsmittel selbst machen aber ich weiss leider die Funktion nicht :(

Schaut euch mal das Video an 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten