Frage von Katzemimi2000, 53

Wie kann ich Müdigkeit morgens vermeiden?

Ich komme sehr gut raus, aber bin so müde in der Schule, dass mir oft die Augen bald zufallen. Ich gehe abends ca. zwischen 10 Uhr und 11 Uhr schlafen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyberlin, 28

Früher schlafen gehen, z.B. 21:00 Uhr und morgens einen guten Kaffee oder Espresso trinken.

Und Dich dran gewöhnen, früh auf, wachbleiben, früh schlafen gehen, wenn Du es brauchst und magst.

Kommentar von Katzemimi2000 ,

Gute Idee, Danke:)

Antwort
von loveLissy01, 28

Morgens kalt duschen, kaltes Wasser in's Gesicht, oder Frühsport

Kommentar von Katzemimi2000 ,

Das mit dem kalten Gesicht ins Wasser müsste ich mehrmals probieren, so das ich richtig war wäre, denn ich gehe nur einmal übers Gesicht mit kaltem Wasser. Danke für deine Antwort:)