Frage von Snowcold, 139

Wie kann ich Mückenstiche erfolgreich vorbeugen?

Hallo,

ich bin es echt leid, andauernd von Mücken gestochen zu werden. Am ganzen Körper habe ich im Moment mindestens sieben Mückenstiche. Wie kann ich es vermeiden weiterhin gestochen zu werden?

Vielen Dank! ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, 99

Leider werde ich von den kleinen Quälgeistern auch immer zerstochen.
Wir habe es letztes Jahr ausprobiert und 1-2 x die Woche eine Gemüsepfanne mit gut Knoblauch gegessen und ich wurde von den Vampiere nicht mehr so belästigt.

Einen Tipp, wenn dir gestochen wurdest:
Lege etwas heißes auf den Stich, das hilft gegen den Juckreiz und es schwillt nicht so stark an:
Richtig warm (heiß) duschen hilft auch.

Antwort
von MrZurkon, 110

Mit Autan eincremen

Kommentar von Snowcold ,

Ich meinte Methoden, um zu verhindern, dass man gestochen wird.

Kommentar von MrZurkon ,

Autan ist ein Insektenschutz,damit man nicht gestochen wird. Hab deine Frage schon richtig verstanden......

Kommentar von Snowcold ,

Achso, Sorry.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community