gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

35 

Wie kann ich Mücken ohne Chemie vertreiben?

gefragt von frenchy am 07.08.2007 um 10:22 Uhr

Hatte gestern Abend eine richtige Mückenplage im Schlafzimmer. Wir haben ein Mückenspray, aber das ist pure Chemie und danach kann man unmöglich im Schlafzimmer schlafen. wie kann ich also die Mücken auf natürliche weise vertreiben. Zerschlagen hat nicht geklappt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Chemie (3210)
Mücken (324)
Schlafzimmer (206)